Dreadful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dreadful

Der private WoW-Server Dreadful
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werbe Aufhänger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eragom
Admin
Eragom


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.03.08

Werbe Aufhänger Empty
BeitragThema: Werbe Aufhänger   Werbe Aufhänger Icon_minitimeMo März 24, 2008 12:58 am

Einfach kopieren und überall einfügen^^:

Die Revolution WoW’s!
Wollt ihr WoW mal anders spielen? Wenn ja, dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir haben ein Gebiet mit Dörfern, jeder neuer Spieler bekommt ein eigenes Haus in einem Dorf, das Dorf hängt von der Fraktion (Horde oder Allianz) ab.

Wie im richtigen Leben startet man ganz unten, nur ein kleines Haus mit einem Stuhl, Tisch und vielleicht einem Bett, doch im Laufe des Spiels gewinnt man an Reichtum und schon bald kann ein größeres Haus gekauft werden, mit entsprechender Einrichtung! Das geht hin bis zur eigenen Burg und den eigenen Wachen, denn sie müssen sich gegen die andere Seite behaupten, die nur auf ihr Reich aus ist!

Komme nun zu Dreadful und sichere dir ein Startkapital von 50 Gold und einem eigenen Haus, aber nur solange der Vorrat reicht!!!

PS: Wir suchen noch Gm’s, da der Server noch nicht so lange läuft.

Weitere Informationen:
-Version 2.3.3 (optional TBC)
-High-Rate (50x kill, 60x quest)
-max. Level 150
-Spieler-Treff
-Portale in jeder Hauptstadt zu den anderen Hauptstädten
-fertige Events (jederzeit machbar) + jede Woche ein neues mit allen Spielern
-Levelarena (bald)

Kommt doch einfach mal auf unsere Seite: www.dreadful.forumieren.de

Hoffentlich sehen wir uns bei Dreadful


Zuletzt von Eragom am Mo März 31, 2008 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dreadful.forumieren.de
Mav
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.03.08

Werbe Aufhänger Empty
BeitragThema: Re: Werbe Aufhänger   Werbe Aufhänger Icon_minitimeMo März 31, 2008 2:11 pm

Ich wollte das Banner in meine Sigantur aufnehmen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll kann mir das jemadn erklären??
Nach oben Nach unten
Dannie
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.03.08

Werbe Aufhänger Empty
BeitragThema: Re: Werbe Aufhänger   Werbe Aufhänger Icon_minitimeMo März 31, 2008 2:53 pm

Es gibt oben unter dem Banner mehrere Optionen zum Beispiel "Startseite" oder "mitglieder" dort musst du auf Profil klicken....
Wenn die neue Seite aufgebaut hat findest du unmitelbar darunter weitere Optionen darunter auch Signatur..... bounce

Einfach klicken und den Rest solltest du ja schaffen Cool
Nach oben Nach unten
Mav
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.03.08

Werbe Aufhänger Empty
BeitragThema: Re: Werbe Aufhänger   Werbe Aufhänger Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:47 pm

Dannie schrieb:
Es gibt oben unter dem Banner mehrere Optionen zum Beispiel "Startseite" oder "mitglieder" dort musst du auf Profil klicken....
Wenn die neue Seite aufgebaut hat findest du unmitelbar darunter weitere Optionen darunter auch Signatur..... bounce

Einfach klicken und den Rest solltest du ja schaffen Cool
ebene nich Very Happy Very Happy Very Happy ich will das BILD in meine signatur haben also ich wills in meine gulli signatur reinhaben aber ich weiß nicht wie ichd a eine grafik einfüge ^^
Nach oben Nach unten
Mav
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.03.08

Werbe Aufhänger Empty
BeitragThema: Re: Werbe Aufhänger   Werbe Aufhänger Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:50 pm

Mav schrieb:
Dannie schrieb:
Es gibt oben unter dem Banner mehrere Optionen zum Beispiel "Startseite" oder "mitglieder" dort musst du auf Profil klicken....
Wenn die neue Seite aufgebaut hat findest du unmitelbar darunter weitere Optionen darunter auch Signatur..... bounce

Einfach klicken und den Rest solltest du ja schaffen Cool
ebene nich Very Happy Very Happy Very Happy ich will das BILD in meine signatur haben also ich wills in meine gulli signatur reinhaben aber ich weiß nicht wie ichd a eine grafik einfüge ^^
naja hier im Forum gehts aber bei gulli giebt es keien Bild funktion
Nach oben Nach unten
Dannie
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.03.08

Werbe Aufhänger Empty
BeitragThema: Re: Werbe Aufhänger   Werbe Aufhänger Icon_minitimeMo März 31, 2008 5:11 pm

ok es funtzt bei mir wirklich auch net xD


Zuletzt von Dannie am Mo März 31, 2008 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shelter
Anfänger
Shelter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Werbe Aufhänger Empty
BeitragThema: Re: Werbe Aufhänger   Werbe Aufhänger Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:23 pm

Bei Bildurl halt das bild und kommt drauf an welches bild du willst also füg einfach den Bildlink ein wo ich schrieb bildurl:

Code:
  [url=http://dreadful.forumieren.de/][img]Bildurl[/img][/url]

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werbe Aufhänger Empty
BeitragThema: Re: Werbe Aufhänger   Werbe Aufhänger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werbe Aufhänger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreadful :: WoW :: Allgemeines über den Server-
Gehe zu: