Dreadful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dreadful

Der private WoW-Server Dreadful
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shelter
Anfänger
Shelter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung) Empty
BeitragThema: Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung)   Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung) Icon_minitimeDo März 27, 2008 9:42 pm

Hi,
Ich heiße in Real Dominik und bin 14 Jahre alt. Ich spiele WoW seit 1.5 Jahren und finds super. Hab mich schon mit dem Emu gespielt und weiß schon die meisten GM commands. Ich habe in WoW noch keine Adminerfahrung aber weiß schon mal die Cmds/ Habe nur Adminerfahrung in dem Spiel GTA SA:MP (Multiplayermodification von San Andreas).
In WoW bin ich eigentlich nur Hordlergamer kann aber auchmal nen Alli machen Very Happy

Gründe:
Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und Helfe jeden gerne wenn ich grad zeit habe wenn nicht sag ichs ma einen anderen GM ob der Zeit hat.
Meine Rechtsschreibung ist zwar noch nicht Perfekt wird sie sowieso nie aber man Lernt dazu.
Ich adde keinem Spieler was auch wenn er noch so Bettelt.

Negatives:
Hab zwarn Headset gebe aber nicht gerne Support über TS² usw.


So das wars iszwar nicht eine sogute bewerbung aber hoffe dass ich mal zur Probe angestellt werde.

MFG Dominik
Nach oben Nach unten
Eragom
Admin
Eragom


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.03.08

Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung)   Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung) Icon_minitimeFr März 28, 2008 1:16 pm

Wie du schon selber gesagt hast, suchen wir im Moment keine Gm's!

Zu der Bewerbung:

Recht ausführlich geschrieben, gefällt mir gut!
Ich finde es gut, dass du dir schonmal die Commands angeschaut hast!
Leider zu jung 14 Jahre, ist unserer Meinung nach einfach zu jung!
Ich finde es gut, dass du Ts² hast, schlecht, dass du es nicht gerne benutzt!
Und am Ende würde ich nicht schreiben, dass es eine schlechte Bewerbung sei!^^
Du solltest von dir selbst überzeugt sein!

Sobald mehr User auf dem Server sind und wir wieder Gm's suchen, werden wir uns bei dir melden! Denn alles in allem war es eine gute Bewerbung!

Mfg Eragom
Nach oben Nach unten
https://dreadful.forumieren.de
Shelter
Anfänger
Shelter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung)   Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung) Icon_minitimeFr März 28, 2008 4:46 pm

Ok thx für die Rückmeldung und ich weiß 14 is jung bin aber nich so wie die anderen in meinem Alter die die Commands missbrauchen usw.

MFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung)   Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shelter (Ich weiß ihr sucht keine aber ich machmal ne Vorbewerbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau-GM Bewerbung
» Bewerbung Suki's
» Bewerbung Blazer' s
» Gm Bewerbung Dannie
» Gm Bewerbung Marvin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreadful :: WoW :: Bewerbungen-
Gehe zu: