Dreadful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dreadful

Der private WoW-Server Dreadful
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Blazer' s

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blazer

Blazer


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.08

Bewerbung Blazer' s Empty
BeitragThema: Bewerbung Blazer' s   Bewerbung Blazer' s Icon_minitimeMo März 24, 2008 5:49 pm

Also ich würde mich gern als Gamemaster bewerben.

Über mich:


Name:
Michael

Alter:
18

Kontakt:
dex448@hotmail.de
TS2 hab ich auch nur fürs Mikro muss ich n Treiber isntalieren oder sowas muss ich mal schaun
icq: 346168398

Wie lange spiele ich schon WoW:
Also WoW spiele ich schon seit 1 1/2 Jahren WAr eine zeit lang auf dem Public server Ysera unterwegs hatte dort 2 lvl 70er ( Krieger und Paladin) aber da ich irgentwann keine lust mehr hatte dafür Geld zu bezahlen habe ich beschlossen es aufzugeben seit dem suche ich einen guten Privaten server.

Warum ich Gamemaster werden möchte:
Nun nach meiner zeit auf dem offi server Ysera habe ich mich drangesetzt auch einen privaten zu machen hat auch funktioniert nur ist der nur für mich und allein spielen macht kein spaß Mangos ist cool find Ascent/Antrix nicht so gut, ich kenne mich mit den Befehlen aus und weiss was sie machen.
Zudem bin ich geduldig mit menschen ( kommt wohl daher weil ich Jugendwart unserer hiesigen Jugendfeuerwehr bin)


Onlinezeiten: Hmmmm wann ich halt da bin is unterschiedlich da ich Arbeiten gehe gehe
Nach oben Nach unten
Nelox
Admin
Nelox


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 31
Ort : Gütersloh

Bewerbung Blazer' s Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blazer' s   Bewerbung Blazer' s Icon_minitimeMi März 26, 2008 4:16 am

Hey ChrissiJET

Deine Bewerbung ist noch in arbeit wir entscheiden später in einer Sitzung wen wir nehmen wir danken dir für deine geduld. Idea

MFG Nelox
Nach oben Nach unten
Eragom
Admin
Eragom


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.03.08

Bewerbung Blazer' s Empty
BeitragThema: Antwort   Bewerbung Blazer' s Icon_minitimeDo März 27, 2008 12:20 am

Wir haben uns leider anders entschieden!
Nach oben Nach unten
https://dreadful.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Blazer' s Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blazer' s   Bewerbung Blazer' s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Blazer' s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau-GM Bewerbung
» Bewerbung Suki's
» Gm Bewerbung Dannie
» Gm Bewerbung Marvin
» GameMaster Bewerbung von Marcel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreadful :: WoW :: Bewerbungen-
Gehe zu: