Dreadful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dreadful

Der private WoW-Server Dreadful
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gm Bewerbung Marvin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mav
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.03.08

Gm Bewerbung Marvin Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung Marvin   Gm Bewerbung Marvin Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 5:12 pm

Hallo da der Server ja jetzt größer geworden ist dachte ich mir villeicht braucht ihr ja noch ein paar Gm's deshalb möchte ich mich hier gerne bewerben:


Mein Name ist Marvin Schröder, ich gehe in die neunte Klasse Realschule und bin 15 Jahre alt.

Mein großes Hobby ist World of Warcraft, ich habe schon vor 2 Jahren als Gamer angefangen; seit einem halben Jahr beschäftige ich mich mit den WoW Servern als solche, ich besitze schon länger einen eigenen Server und war auch schon auf einem etwas größerem Hamachiserver, mit ungefähr 25 Membern, Game Master.

Als Stärken für mich würde ich anrechnen:
- Das ich bereits mit dem Job eines Game Masters bekannt bin und mich auch mit einrichten neuer Gebieten, wie einem Player Treff, erfahrung habe.
-ich, wie ich denke, immer nett zu anderen Spielern bin.
- Ich sehr Hilfbereit bin, auch als normaler Member helfe ich wenn ich kann anderen Spielern.
-Ich ziemlich schnell Tippen kann.
-Ich mich doch sehr gewählt ausdrücken kann und nicht Rumschreie wenn ein Spieler mal etwas faltsch macht.


Als Schwächen von mir würde ich auslegen:

Das wenn ich unkonzentriert Tippe manchmal Buchstaben durcheinander bringe



Wenn ich als Gm angenommen werden , würde ich am liebsten Eragom bei seinem neuen Treff helfen aber natürlich auch gerne als Supporter tätig sein.
Also wenn ihr noch einen Gm braucht nehmt mich.


Vielen Dank Fanvaron


Kontacktmöglichkeiten sind:
-Ingame Natürlich
-Hamachi
-ICQ(456-719-331)
-Ts2
-E-Mail: Fanvaron@aol.com
-MSN: Fanvaron@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Mav
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.03.08

Gm Bewerbung Marvin Empty
BeitragThema: Ich will ja nicht ungeduldig sein...   Gm Bewerbung Marvin Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:26 pm

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber mich würde interessieren ob überhaupt noch gm gebraucht werden


Mfg Fanvaron
Nach oben Nach unten
Shelter
Anfänger
Shelter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Gm Bewerbung Marvin Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung Marvin   Gm Bewerbung Marvin Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 6:08 pm

Derzeit werden keine Aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Mav
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.03.08

Gm Bewerbung Marvin Empty
BeitragThema: Server im Arsch   Gm Bewerbung Marvin Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 11:09 pm

Kanns sein das der Server eh Vol im Arsch is eitdem er nichtmehr Über Hamachi Leuft??
Nach oben Nach unten
Eragom
Admin
Eragom


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.03.08

Gm Bewerbung Marvin Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung Marvin   Gm Bewerbung Marvin Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 7:09 pm

Wir haben es wieder umgestellt, da wir das auch fanden!!!!^^

Also schaut weiter ins Forum es gibt einnige Neuerungen!!!!

Mfg Eragom
Nach oben Nach unten
https://dreadful.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gm Bewerbung Marvin Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung Marvin   Gm Bewerbung Marvin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gm Bewerbung Marvin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau-GM Bewerbung
» Bewerbung Suki's
» Bewerbung Blazer' s
» Gm Bewerbung Dannie
» GameMaster Bewerbung von Marcel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreadful :: WoW :: Bewerbungen-
Gehe zu: