Dreadful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dreadful

Der private WoW-Server Dreadful
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GameMaster Bewerbung von Marcel

Nach unten 
AutorNachricht
Azreal




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.05.08

GameMaster Bewerbung von Marcel Empty
BeitragThema: GameMaster Bewerbung von Marcel   GameMaster Bewerbung von Marcel Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 9:04 pm

Guten Abend Gms und Admins,
Ich möchte mich als Gm bei euch bewerben erstmal zu mir.


Name:Marcel
Alter :13 bitte! Beurteilt mich nicht nach meinem Alter! danke!
geb.day 12.10.94
Hobbys:Chillen;mit Freunden treffen;Fußball spielen und WoW zoggen.
icq : 351101105
Msn : Azreal1210@hotmail.de
Email : Azreal1210@hotmail.de
Erfahrung als Gm: hatte meinen eigenen Hamachi wow server,war auf nem root server gm (3 monate)
dann ist der server aus finazielen Gründen leider offline gegangen. behersche sowohl antrix als auch mangos befehle.
warum ich Gm werden möchte : weil ich den spielern ingame oder auf dem teamspeak helfen möchte ich stelle mich
auch als suporter bereit.
was gg. mich spricht : ich bin leider maximal nur bis 20 oder 21 uhr on ausnahmen sind ferien und wochenende.
was für mich spricht : ich bin sehr geduldig habe gm erfahrung bzw sogar admin erfahrung und suporte gerne.


ONLINE ZEITEN : montags -freitags 14-20- uhr kann auch 21 uhr werden wochenende weiß ich es nicht so wie es sich einrichten lässt




ENDE mit freundlichen grüßen Marcel
Nach oben Nach unten
 
GameMaster Bewerbung von Marcel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau-GM Bewerbung
» Bewerbung Suki's
» Bewerbung Blazer' s
» Gm Bewerbung Dannie
» Gm Bewerbung Marvin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreadful :: WoW :: Bewerbungen-
Gehe zu: