Dreadful
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dreadful

Der private WoW-Server Dreadful
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gm Bewerbung Dannie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dannie
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.03.08

Gm Bewerbung Dannie Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung Dannie   Gm Bewerbung Dannie Icon_minitimeSa März 29, 2008 3:55 pm


Über mich :



Ich heiße Daniel Richter bin (noch) 15 jahre jung und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Ich verbringe meine Zeit leidenschaftlich vor dem Pc und spiele WoW seit ca 2 Jahren.
(Ich habe einen Full-Epic Hexer(bis auf Zauberstab O.o) auf level 70 habe sehr viel Spielerfahrung, kenne alle Instanzen , Levelgebiete und ähnliches)

Meine Stärken +

-Ich bin immer freundlich und gut drauf. (dazu zählt:freundlich hilfsbereit respekrvoll usw...) ( da muss schon ein Unding passieren damit ich schlechte Laune bekomme)
-kenne mich gut mit Privaten-Servern aus z.B auch die Gm Befehele oder ähnliches.
-bin jeden Tag online.
-bin immer bei der Sache
-Kann gut und schnell schreiben , solange ich mich drauf konzentriere (wenn ihr mich drum betet mache ich keinen einzigen Rechtschreibfehler und Setze sogar Kommatas)
-Spreche 3 Sprachen (Deutsch,English (ne Zeitlang mit Englischem Sprachpaket gespielt,. kenne deswegen die Englischen Namen) und speche Französisch)
-t² kein problem.
-bin ehrlich.
-bin sehr kreativ.


Als schwäche würde ich bezeichnen,
dass ich bei langeweile manschmal anfange leute zu nerven, was nicht all zu oft vorkommen sollte. (Ich reiße mich am Riemen ,und langeweile sollte nicht aufkommen Wink



Ich würde dann das erste Mitglied "Dreadful Team Allianz" werden Smile
und villeicht die Ally Seite aufpimpen , da sie wirklich mikrig ist im Gegensatz zur Hordenbasis...

Man sollte immer Selbstbewusst sein , also :
NIMMT MICH ICH BIN DER BESTE DAFÜR , bitte. ^.^


Kontaktmöglichkeiten :
-Hamachi
-ingame
-Icq: 240-790-685
-msn : dammie@hotmail.de
-eMail: dannie-x@gmx.de
Nach oben Nach unten
ZhekaBW
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.08

Gm Bewerbung Dannie Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung Dannie   Gm Bewerbung Dannie Icon_minitimeSa März 29, 2008 9:12 pm

bin dafür das der dannie gm sein soll =)
Nach oben Nach unten
Dannie
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.03.08

Gm Bewerbung Dannie Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung Dannie   Gm Bewerbung Dannie Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:09 pm

danke Surprised cheers



Gm Bewerbung Dannie Daumen10
Nach oben Nach unten
Dannie
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.03.08

Gm Bewerbung Dannie Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung Dannie   Gm Bewerbung Dannie Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 5:21 pm

Ist nicht so das Ich ungeduldig bin ,aber ich würde mich über antwort freuen Wink
Nach oben Nach unten
Shelter
Anfänger
Shelter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Gm Bewerbung Dannie Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung Dannie   Gm Bewerbung Dannie Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 9:23 pm

Zurzeit werden keine Gm´s mehr eingestellt denn genug dort sind sagte mir Eragom Razz
Also abwarten und M0bs killen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gm Bewerbung Dannie Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung Dannie   Gm Bewerbung Dannie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gm Bewerbung Dannie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau-GM Bewerbung
» Bewerbung Suki's
» Bewerbung Blazer' s
» Gm Bewerbung Marvin
» GameMaster Bewerbung von Marcel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreadful :: WoW :: Bewerbungen-
Gehe zu: